We love good music!

Zwei neue CDs von JDD!

WIR LERNEN MIT MUSIK UND DAS MACHT SPASS!

Doch was ist Musik überhaupt? Was unterscheidet Musik von Geräuschen oder Krach? Was genau ist eine Melodie und was ist eine Tonleiter oder ein Rhythmus? Anfangs vielleicht gar nicht so leicht, doch kann man es sich beim Lernen leichter machen:
Mit der neuen CD Musik – Was ist das? von Junge Dichter und Denker werden die Grundlagen der Musik anhand von modernen Kinderliedern auf kluge Weise erklärt.

Auf der neuen CD „Das 1×1 im Straßenverkehr“ lernen Kinder spielerisch und musikalisch das richtige Verhalten auf der Straße. Alle wichtigen Themen der Verkehrserziehung werden mit frechem Sprechgesang und eingängigen Chor-Refrains in tollen Liedern verpackt.

Beide CDs machen gute Laune und sind besonders für Kinder von 3 bis 6 Jahren geeignet, werden aber auch von älteren Kindern (7 bis 10 Jahre) gerne gehört.

JDD Musik - was ist das?JDD Straßenverkehr

Der Festival Sommer mit LE FLY

Dieses Jahr sind die Trümmer-Jungs so viel unterwegs wie noch nie und es sind einige Festival-Termine dazugekommen.

Hier alles auf einen Blick:

Dakoton supportet Jupiter Jones

Im März spielen DAKOTON als Support für JUPITER JONES:

18. März 2011 Chez Heinz // HANNOVER
31. März 2011 ZAK // Düsseldorf

www.dakoton.de | www.jupiterjones.de

Die neue Single PLATZ ZUM SCHREIEN ist seit dem 07.03.2011 auf allen gängigen Download-Plattformen erhältlich. Und HIER gibt es das neue Video zur Single (Regie: Thomas Leidig).